Anmelden
Benutzername
Passwort (vergessen)
Registrierung

Menü

Forum-Menü
Mitglieder
Suche

Team
FAQ
Impressum


 

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister meister ist männlich
Abi 2008

28.12.2008 21:56

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie gewünscht ne "kurze" Liste von den Leuten, von denen ich noch keine Antwort gekriegt hab:

Angstenberger, Christopher
Bareiß, Patrick
Blum, Daniel
Brocks, Sarah
Erhardt, Romina
Freitag, Florian
Gentner, Bernd
Grossmann, Gabriela
Grumptmann, Stefan
Haas, Johannes
Hänle, Christoph
Hafner, Elena
Handschuk, Stefanie
Heyden, Carola
Kienle, Felix
Kiewat, Marco
Köckritz, Isabelle
Langer, Markus
Loos, Ann-Kathrin
Michel, Patrick
Mosesku, Lucien
Mühlberger, Jan
Müller, Johannes
Neumann, Till
Nowak, Larissa
Oechsle, Denis
Ott, Verena
Ruf, Philipp
Sauter, Clemens
Schmid, Monika
Schnee, Lukas
Sedler, Bruno
Simon, Sophie
Sperle, Benjamin
Starz, Vera
Stollenmeier, Philipp
Taplik, Jennifer


Ich würd sagen, wer sich bis

31. März 2009

net gmeldet hat, dessen Geld wird gespendet (dann hab ich nämlich vor Semesterbeginn noch Zeit, des zu regeln).

Mit der versprochenen Abrechnung wird’s eher nix. Vor allem in der Zeit um die Offizielle/Inoffizielle rum gings ziemlich drunter und drüber. Ich kanns mal ganz grob auflisten (d.h. nachrechnen bringt nix):

Offizielle: ca. 4600 € (381 Karten) - ca. 6000 € (Büffet, Getränke,...) - 200 € (Band-Ausrüstung) + Einnahmen durch Getränke - Ausgaben für Deko, etc. = ca. -1500€

Inoffizielle: 150€ (Mac-Banner) - ca. 300 € (PLakate/Flyer) - 200 € (Band-Ausrüstung) = ca. - 450 €

Zeitung + Abi-Scherz (mit Getränkeverkauf): Kosten für Zeitungsdruck: 3500 €
Ausgaben für Abi-Scherz: ca. 150 €, ca. 800 €, wobei auch einiges als Wechselgeld in der Kasse in der Schule blieb
Einnahmen durch späteren Zeitungsverkauf: nochmal 800 € + ca. 2000€ (ganz grobe Schätzung), etwas Gewinn

Einnahmen durch Sponsoren: ca. 3500 €

Einnahmen insgesamt: ca. 12600 €
Ausgaben insgesamt: ca. 10900 €
(macht also 23500€ Umsatz!!!)

Restbestand: ca. 1700 €

also ca. 24 € pro Person.

PS: Ich habs auch als Mail rumgeschickt. Können vielleicht die, die sich hier am Gespräch beteiligt haben und oben auf der Liste stehen, kurz sagen, ob sie meine Mails gekriegt haben? Weil ich hab die Befürchtung, dass meine Mail von viele Spamfiltern als Kettenmail aussortiert wird. Thx

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von meister am 28.12.2008 22:15.

clemens clemens ist männlich
Abi 2008

28.12.2008 23:31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

angekommen;-)

Rohrbacher Rohrbacher ist männlich
Abi 2008



29.12.2008 11:09

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Langer und Oechsle wissen bescheid, m Benny und m Schnidde hab ichs au gesagt aber die waren ned online.

DemonAxe DemonAxe ist männlich
Abi 2008



29.12.2008 17:27

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tag.
hast mei mail net kriegt?

__________________
prooooouuuuuhst!

Denise
Abi 2008

30.12.2008 11:04

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

habs dr jenny weitergsagt und anki würd ich auch übernehmen...

DemonAxe DemonAxe ist männlich
Abi 2008



30.12.2008 13:31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

the superbowl is gay!

__________________
prooooouuuuuhst!

Siegel Siegel ist männlich
Abi 2008

05.01.2009 20:33

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mein Geld griggt^^

Und wie viel war's bei euch so?^^

__________________
wat? wer bis du denn?^^

Rohrbacher Rohrbacher ist männlich
Abi 2008



06.01.2009 18:52

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab meins auch, danke.

DemonAxe DemonAxe ist männlich
Abi 2008



11.01.2009 22:44

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kam an!

__________________
prooooouuuuuhst!

Denise
Abi 2008

12.01.2009 18:43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Obi und ich habens auch bekommen... DAnke

Sabse Sabse ist weiblich
Abi 2008

17.01.2009 10:46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu, habs au grigt, danke noml!

chr1s chr1s ist männlich
Abi 2008

27.01.2009 15:30

geld Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habs noch nicht bekommen. @Meister: Sind denn meine Kontodaten bei dir angekommen?

__________________
chr1s

Sabse Sabse ist weiblich
Abi 2008

05.02.2009 18:03

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu, würd gern wissen, was für eine rechnung da plötzlich aufgetaucht ist bevor ich des geld wieder zurücküberweise...

_juli _juli ist männlich
Administrator




05.02.2009 19:36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

anscheinend weinhandlung blum - rechnung von der offiziellen :/

__________________
[KGW 08]

meister meister ist männlich
Abi 2008

15.02.2009 19:45

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Richtig, Weinhaus-Blum: 573,04 €

Da muss im Offiziellen-Team was schiefgelaufen sein bei der Absprache, also kann man auch nicht genau sagen: "der oder die sind schuld"
Ich bitt euch nur, des Geld so schnell wie möglich zurückzuüberweisen; also nur die Differenz, des sind genau 8 €. Allein aus Fairness gegenüber denen, die noch kein Geld bekommen haben, damit niemand leer ausgeht. Ist blöd gelaufen, geb ich zu, aber bei so vielen Leuten, die immer wieder Kontodaten vom Abi-Konto für die verschiedenen Rechnungen angegeben haben, wars fast unmöglich, den Überblick zu behalten. Ich musste ja auch bis Oktober immer wieder Nachzahlungen machen, weil irgendwo was nicht gestimmt hat. Deshalb hat das ja auch so lang gedauert mit dem Geld.
Übrigens, an alle, die ihr Geld noch net gekriegt haben: Die restlichen Überweisungen mach ich erst im März, wenn ich auch absehen kann, dass keiner zu kurz kommt.

Mir fehlen immer noch Kontoverbindungen:

Patrick Bareiß
Sarah Brocks
Romina Erhardt
Johannes Haas
Christoph Hänle
Elena Hafner
Isabelle Köckritz
Patrick Michel
Lucien Mosesku
Till Neumann
Larissa Nowak
Philipp Ruf
Bruno Sedler
Philipp Stollenmeier

Also, wenn ihr jemand von denen seht, könnt ihr sie ruhig mal drauf ansprechen; manche sind ja sogar hier im Forum aktiv.
Hab noch mal ne Mail rumgeschickt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von meister am 15.02.2009 20:05.



Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

175 User online
0 Member und 175 Besucher
Rekord: 896 Benutzer am 03.02.2021 16:41.