wie gewünscht ne "kurze" Liste von den Leuten, von denen ich noch keine Antwort gekriegt hab:
Angstenberger, Christopher
Bareiß, Patrick
Blum, Daniel
Brocks, Sarah
Erhardt, Romina
Freitag, Florian
Gentner, Bernd
Grossmann, Gabriela
Grumptmann, Stefan
Haas, Johannes
Hänle, Christoph
Hafner, Elena
Handschuk, Stefanie
Heyden, Carola
Kienle, Felix
Kiewat, Marco
Köckritz, Isabelle
Langer, Markus
Loos, Ann-Kathrin
Michel, Patrick
Mosesku, Lucien
Mühlberger, Jan
Müller, Johannes
Neumann, Till
Nowak, Larissa
Oechsle, Denis
Ott, Verena
Ruf, Philipp
Sauter, Clemens
Schmid, Monika
Schnee, Lukas
Sedler, Bruno
Simon, Sophie
Sperle, Benjamin
Starz, Vera
Stollenmeier, Philipp
Taplik, Jennifer
Ich würd sagen, wer sich bis
31. März 2009
net gmeldet hat, dessen Geld wird gespendet (dann hab ich nämlich vor Semesterbeginn noch Zeit, des zu regeln).
Mit der versprochenen Abrechnung wird’s eher nix. Vor allem in der Zeit um die Offizielle/Inoffizielle rum gings ziemlich drunter und drüber. Ich kanns mal ganz grob auflisten (d.h. nachrechnen bringt nix):
Offizielle: ca. 4600 € (381 Karten) - ca. 6000 € (Büffet, Getränke,...) - 200 € (Band-Ausrüstung) + Einnahmen durch Getränke - Ausgaben für Deko, etc. = ca. -1500€
Inoffizielle: 150€ (Mac-Banner) - ca. 300 € (PLakate/Flyer) - 200 € (Band-Ausrüstung) = ca. - 450 €
Zeitung + Abi-Scherz (mit Getränkeverkauf): Kosten für Zeitungsdruck: 3500 €
Ausgaben für Abi-Scherz: ca. 150 €, ca. 800 €, wobei auch einiges als Wechselgeld in der Kasse in der Schule blieb
Einnahmen durch späteren Zeitungsverkauf: nochmal 800 € + ca. 2000€ (ganz grobe Schätzung), etwas Gewinn
Einnahmen durch Sponsoren: ca. 3500 €
Einnahmen insgesamt: ca. 12600 €
Ausgaben insgesamt: ca. 10900 €
(macht also 23500€ Umsatz!!!)
Restbestand: ca. 1700 €
also ca. 24 € pro Person.
PS: Ich habs auch als Mail rumgeschickt. Können vielleicht die, die sich hier am Gespräch beteiligt haben und oben auf der Liste stehen, kurz sagen, ob sie meine Mails gekriegt haben? Weil ich hab die Befürchtung, dass meine Mail von viele Spamfiltern als Kettenmail aussortiert wird. Thx
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von meister am 28.12.2008 23:15.
|